Kontaktiere uns:
info@wandern-pilgern-reisen.de
        Folge uns:
Back To Top
andrea

 

Andrea ist:

  • Diplomierte Mentaltrainerin und Coach
  • Systemisches Stellen
  • Buchautorin
  • Zertifizierte Wanderführerin
  • Energetikerin
  • Kartenlegerin
  • Cutterin
  • Werbefilm Regisseurin 
  • Konzeptionistin und Texterin für Werbe- und Dokumentarfilm
Die Seele entscheidet, welche Wege sie gehen will.

Bei der Ausbildung zur Wanderführerin in Bayern lernte ich vor drei Jahren Nikola kennen und es war bald klar – wir haben einen gemeinsamen Auftrag: Die Menschen in die Natur und zu sich selbst begleiten! Und das machen wir nun seit fast drei Jahren. Erzählen von magischen und mystischen Wegen in unseren Ausflugs- und Wanderbüchern und begleiten die Menschen auf den Wegen zu sich und zu Orten der Kraft. Und die wahre Heilerin dabei ist vor allem die Natur mit all ihren Wundern und Kostbarkeiten!

Als Geschäftsführerin, Filmemacherin und Cutterin beim FilmAtelier in Tirol war ich lange Jahre in meinem Traumberuf tätig. Vor zehn Jahren änderte sich mein Leben von Grund auf, und im Zuge eines persönlichen Umbruchs fand ich zurück zu meinen spirituellen Wurzeln, die sich schon in meiner Kindheit und Jugend gezeigt hatten: Kartenlege- und Channelausbildung waren der Einstieg, Mentaltraining und Coaching-Ausbildung folgten. Immer mehr wurde mir bewusst, wie heilsam und wirksam die Natur auf den Menschen wirkt: Psychische und physische Gesundheit durch den achtsamen Umgang mit der Natur und meditatives und bewusstes Gehen bringen den Menschen zu sich und seinen Themen.

Es geht nicht darum, eine lange Strecke zu gehen – allein nur der Aufenthalt in der Natur und an Kraftplätzen ist heilsam für den gesamten Körper und das Immunsystem